post

Veteranenehrung 2017

Am 19.05.2017 wurde unser Urs „Muga“ Bründler für 30 Jahre aktives Musizieren in der Brassband MG Root zum Veteran geehrt im Rahmen des Luzerner Kantonal-Musiktags in Schüpfheim. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Muga für seinen grossen Einsatz überall die Jahre in der Brassband MG Root und hoffen, dass er uns noch ein paar Jährchen erhalten bleibt als aktiver Musikant.

MUGA stoht ned nor för…
…Multi Use Game Area.
…Murgenthaler Gewerbeausstellung.
…en feine Tropfe Wii.
Sondern au för „Muster Gatte“!
30 Johr Musig mache i de Brassband MG Root – höt fiired mier das ond begleitid öise Muga a d’Veteraneehrig of Schöpfe.
…sogar de Petrus brüeled Fröideträne!

Bilder gibt’s >>hier<<

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert