post

Fli…Fla…Fluh 2017

Das war es, die Brassband Musikgesellschaft Root kehrt erfolgreich vom Bezirksmusikfest in Fluh (A) zurück. Obwohl wir ausser Konkurrenz gestartet waren (da keine weiteren Brassbands am Musikfest teilgenommen hatten), konnten wir uns sensationelle 90 Punkten im Wettkampfstück erspielen, worauf wir stolz sein dürfen. Neben dem musikalischen Wettkampf stand aber auch das gesellige Beisammensein auf dem Programm, was wir sichtlich genossen.
Das Fest in Fluh war, obwohl geografisch ziemlich abgelegen, gigantisch, die Stimmung einmalig. Unsere Musikantinnen und Musikanten durften viele neue schöne Eindrücke von diesem perfekt organisierten Fest mit nach Hause nehmen. Wir bedanken uns für die Gastfreundschaft, die Organisation und das schöne Wetter. Auch möchten wir uns herzlich bei unseren Festführern für die tolle Begleitung und Verköstigung bedanken. Wir kommen gerne wieder 🙂

Bilder vom Fest findet ihr auf der offiziellen Webseite: http://fluh2017.at